Anke Beeh

 

* im Februar 1963

 

Lebensräume in Baden-Württemberg und Mecklenburg Vorpommern.

Begeisterte Mutter von 3 wunderbaren Kindern, Omi und Hundebesitzerin.

 

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (Sept. 2008 -Jan. 2011, mit Abschlussprüfung vor dem Gesundheitsamt Karlsruhe), Systemischen Therapeutin (März 2009 - Okt. 2010), sowie System-und Familienaufstellerin (Feb. 2004 - Nov. 2005)

 

Fachfortbildungen: Gesprächstherapie nach Rogers, Bachblüten (Level 1 + 2) und Hypnose (Modul 1 + 2).

 

 

 

 

                                                                                                               *.  *. *. *. *. *. *. *. *

 

 

Mein Lebenszug hat mich neben vielen wunderschönen Stationen auch immer wieder an solche geführt, an denen ich freiwillig niemals ausgestiegen wäre.

Doch gerade diese, von Brüchen gezeichneten Phasen, waren große Lehrmeister für mich. Sie haben mich verstehen lassen, dass das Leben ein Abenteuer ist, eine Reise durch die Zeit, auf der man nicht wissen kann, wohin sie uns führt und was sie für uns bereit hält. Schönes gehört genauso dazu, wie Krisen, Verluste, Enttäuschungen, Krankheiten oder andere Herausforderungen. 

 

Ich verstehe diese Lebensphasen inzwischen vor allem als Zeiten des Wandels, in der die Chance sowohl für Neues als auch für Heilung verborgen liegt. Wir sollten diese Chance annehmen und uns für neue Möglichkeiten und Wege öffnen, auch wenn uns der Gedanke daran häufig erst einmal abwegig erscheint, oder vielleicht sogar Angst macht.

 

Die Kraft positive Veränderungen herbeizuführen, steckt in jedem von uns - auch in Ihnen. Diese Kraft gilt es (wieder) zu entdecken und zu aktivieren.

 

So individuell, wie Sie es sind, ist auch der Weg dahin und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Freude Sie dahingehend begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst 

Anke Beeh