Das sagen unsere Kooperationspartner über uns

Lesen Sie hier was unsere Mieter und Kooperationspartner über uns sagen. Dieses ehrliche und direkte Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung und soll auch Ihnen einen guten Eindruck über das CGE vermitteln. Bei Intresse und Fragen kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu.

"Ich wurde herzlich aufgenommen, arbeite in einer schönen und entspannten Atmosphäre und habe regelmäßig Kontakt zu liebenswerten und inspirierenden Menschen.

 

Danke dafür!" 

Marie-Hélène Seidl, Psychologin 

"DAS CGE…?

Wenn ich an das CGE denke, dann denke ich vor allem an WILLKOMMENSEIN, an WOHLFÜHLEN, an besondere Räume, harmonische Farben, an liebevolle Blumenarrangements, an wunderbare Magnolienblüten, an positive Energien im Miteinander und Füreinander – und all das wird spürbar :-)

 

Vor Augen habe ich ein Herz. Herzlich willkommen SEIN. Mit dem CGE verbunden ist für mich Wärme und Vertrauen. Ich bin dankbar und mit Freude erfüllt, Kooperationspartnerin des CGE zu sein, meinen Praxisraum hier gefunden zu haben und in meiner Individualität wirken zu dürfen.

DANKE!"

Sandra Bender, Heilpraktikerin für Psychotherapie & Individualcoachin 

 

 

 

"Kurz und knapp: Ich fühle mich seit vielen Jahren pudelwohl im CGE."

Qi Gong - Dieter, Qi-Gong-Lehrer des Guolin Neues Qi Gong

"Der „vegan Brunch“ ist aus der Idee erwachsen, die Vielfalt der veganen Küche zu präsentieren, um Anregungen zu schaffen und eben nicht zu missionieren…

 Das CGE hat dafür den richtigen Rahmen geschaffen, um anzukommen, sich wohlzufühlen und einfach mit allen Sinnen zu genießen!

 

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit! Die 3 Jahre haben mir große Freude bereitet und das CGE- Team und die Räume haben dem „Vegan Brunch“ und mir den richtigen Rahmen geboten, um das zu transportieren was mir am Herzen liegt!

 

Liebe, Achtung, Wertschätzung und Anerkennung für die Erweiterung des individuellen Horizonts…"

Annika Rebok, Systemisches Coaching

"Seit dem Jahr 2013 habe ich meine Praxis unter dem Dach vom CGE - Centrum für Gesundheit und Entwicklung in Baden-Baden. Im historischen Gebäude (ehemalige Stadtbibliothek) in zentraler Lage, welches liebevoll und unter Berücksichtigung der Bausubstanz in neuen Glanz versetzt wurde; ist ein Platz geschaffen worden, an dem sich gut arbeiten lässt und der den Besuchern Erholung bietet. Helle Räumlichkeiten machen den Aufenthalt angenehm. Für die Besucher des Centrums befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Parkhaus. Hier fühle ich mich gut und umfassend vom gesamten CGE Team unterstützt. Ein großer Vorteil für mich ist die flexible Buchung der Räumlichkeiten.

 

Die Mieter der Räumlichkeiten verstehen sich als Partner und respektieren  einander.

Zusammengefasst: ein Platz zum Wohlfühlen, Entspannen, Genesen und ein wunderschöner Platz zum Arbeiten."

Brigitte Fischer-Ehrenreich, Heilpraktikerin

Als FELDENKRAIS-Practitioner (FVD) habe ich im September 2017 meine wöchentliche Gruppenstunde "Bewusst durch Bewegung" (ATM) in die wunderschönen Räumlichkeiten des CGE Baden-Baden verlegt. Das Ambiente ist wunderbar. Im Gegensatz zur früheren Location fühlten sich meine KursteilnehmerInnen rundum wohl und bestätigten, dass der Effekt der Stunde durch die Ruhe und die angenehme Atmosphäre des Kursraumes (Magnolien.Raum) länger anhält. Die Compliance der TeilnehmerInnen hat sich wesentlich verbessert, kaum ein Termin wird versäumt und inzwischen habe ich eine Warteliste.

 

Die Organisation im CGE durch Frau Beeh und ihr Team ist bestens. Mails werden sofort beantwortet. Die Kommunikation ist top. So macht Arbeiten Spaß und ich freue mich wieder auf meine neue Kursreihe FELDENKRAIS-Bewusstsein durch Bewegung" ab September 2018 im CGE.

Anja Schlenker-Rapke, cert. Feldenkrais-Practitioner, Dipl. Gesangspädagogin

Liebes CGE... Was war der Grund, warum du zu mir gekommen bist - oder ich zu dir? Der Zufall oder das Glück oder alle beide haben eine meiner Postkarten ins CGE gebracht und so kam es, dass ich mit meinen Bildern dort eine Ausstellung gestalten durfte. Schon immer wollte ich meine Bilder öffentlich ausstellen. Hier traf zusammen, was bisher so nicht gelang. Nicht nur meine Bilder passten genau an diesen Ort und waren hier willkommen, sondern auch ich fühlte mich vom ersten Augenblick willkommen geheißen, angenommen, ja gefeiert. Und auch mit meiner Idee zu einem Mal“wörkshop“ rannte ich förmlich offene Türen ein.  Service mit wachem Blick und einem außergewöhnlichen Sinn für Schönheit und Ästhetik machten es mir leicht, mich sofort wohl und wie zu Hause zu fühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Räume sind weit, offen und lichtdurchflutet, geschmackvoll  eingerichtet und zeitgleich aufs Wesentliche beschränkt.

Leichtigkeit und Heiterkeit machen das Arbeiten dort angenehm. Meine Wörkshop- und Vernissage-Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und ebenso leicht Kontakt zu den Hüterinnen des Hauses bekommen. Egal ob Ausstellung oder eigenen Wörkshop gestalten, das Team des CGE sorgt dafür, dass man sich als Gast in ihrem Haus einfach wohlfühlen darf und alles ringsum reibungslos abläuft.

Auf bald einmal. 
"Nana Mara" - Susanne Steuer-Lühr, Künstlerin und Coach

Fantastic atomspehre in the place and great cooperation with the owners give you the home feeling. The Rooms were clean and very nicely prepared. The Location in the City is also a great Advantage. I fully recommend!

Magdalena Forys, Art of Living Courses Coordination 

 

 

 

Die Entdeckung des CGE als neue Heimat für meine osteopathische Praxis vor knapp zwei Jahren hat sich für mich als wahrer Glücksfall erwiesen. Die Lage am Anfang der Fußgängerzone, die geschmackvoll und zurückhaltend eingerichteten Räume auf zwei Etagen bieten auch den kurzzeitigen Mietern alles was sie für ihre Therapiestunden benötigen.
Das wichtigste jedoch ist die Atmosphäre des CGE für die Anke Beeh verantwortlich ist. Sie sorgt für immer gutes Raumklima , frische Blumen in jeder Ecke , und schenkt einem das Gefühl will-kommen  zu sein. Diese Atmosphäre bietet für mich die ideale Grundlage für meine Arbeit mit meinen Patienten. Ein Platz für Gesundheit und Entwicklung wie er besser nicht sein könnte !

Stephanie Mirow, Osteopathin

 

 


Ich habe im CGE eine ideale Umgebung für meine Naturheilpraxis gefunden: Ein einladendes und ansprechendes Ambiente mit Liebe zum Detail, zugleich praktikabel eingerichtete und flexibel nutzbare Räumlichkeiten im Zentrum Baden-Badens – aber vor allem auch einen super Service und herzliche Betreuung seitens des CGE-Teams.
Anja Berger,Heilpraktikerin für Ayurveda-Medizin