Mutter-Kind-Kurberatung

Aufgrund meiner Tätigkeit als Marketingmanagerin für 11 Mutter-Kind-Kurkliniken und Leiterin einer Kurklinik habe ich viele Gespräche mit Kurteilnehmerinnen durchgeführt und weiss, wie wichtig eine adäquate Beratung ist.

Viele haben eine falsche Vorstellung einer Mutter-Kind-Kur, die dazu führen kann, dass der Erholungseffektt verloren gehen kann - ja sogar frühzeitige Abreisen die Folge sein können.

Ich helfe jedem, der eine Kur beantragen möchte und begleite ihn bis zum Kurantritt. Hierzu zählt die Hilfe bei der Antragsstellung bis hin zum Widerspruchsschreiben.

Ein Nachgespräch, um eine Art Qualitätsmanagement zu betreiben, ist mir wichtig.

Petra Zimmermann

 

Diese Beratung ist kostenfrei und finden immer mittwochs statt.

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

 

Partnerin im CGE: Petra Zimmermann